Interessantes
Home / Vogelkäfig Zubehör / Basis Käfigausstattung mit viel Natur- Vogelzubehör, Vogelspielzeug, Sitzstangen, Sitzbrett, Schaukel, uvm

Basis Käfigausstattung mit viel Natur- Vogelzubehör, Vogelspielzeug, Sitzstangen, Sitzbrett, Schaukel, uvm

Bewertung: 
Amazon Preis: EUR 33,99 EUR 33,99 (ab 25. June 2017 15:05 – Details). Produktpreise und Verfuegbarkeit werden genau wie das Datum/Uhrzeit angezeigt und koennen sich von Zeit zu Zeit aendern.
Preis- und Verfuegbarkeitsinformationen werden zum Zeitpunkt des Kaufs auf Amazon.de angezeigt.

Umfangreiche Basis-Ausstattung aus Naturholz und Sisal für Ihre Vogelkäfig! Verrücktes Sitzseil Die etwas andere Käfigausstattung aus Sisal und Naturholz für Ihre Vögel. Das Sitzseil wird ganz einfach mit drei Halterungen an beliebigen Stellen im Käfig montiert. Somit kann das Sitz-Sisalseil kreuz und quer im und außerhalb des Käfigs gespannt werden. Anbringung: Einfaches Festschrauben über eine Flügelschraube ohne Werkzeug Länge der Naturholzhalterungen: Ca. 11- 15 cm Sisaldicke: 1,0cm 5 tolle Naturholz- Sitzstangen Unsere handverlesenen Sitzstangen bieten gegenüber den herkömmlichen Plastikstangen und gedrechselten Holzstangen viele Vorteile: # Massage der Füße aufgrund der unregelmäßigen Struktur und Dicke # Keine einseitigen Druckpunkte mehr für die Füße # Imitierung des natürlichen Lebensraums # Toller Wippeffekt, da nur einseitig befestigt # Viel Knabberspass – ganz wie in der Natur # Die Rinde enthält viele Nährstoffe # Natürliche Abnutzung der Krallen Länge: Unterschiedlich zwischen 15 und 28 cm Dicke: Unterschiedlich zwischen 0,8 – 2cm Anflughilfe Bestens geeignet zur Anbringung am Käfig – entweder auf dem Käfigdach- oder seitlich neben dem Eingangstürchen. Natürlich auch toll, wenn man die Anflughilfe im Käfig hängend am Käfigdach anbringt – Vögel lieben die Abwechslung! Doppelschaukel Material: Alle ungiftigen und gut bekömmlichen Naturhölzer Länge: Zwischen 20- und 25 cm Befestigung: Karabiner Sitz- und Futterbrett Was viele nicht wissen- auch Vögel legen sich gerne mal bäuchlings der Länge nach hin…und noch lieber wenn das Sitzbrett in einer hohen Position im oder außerhalb des Käfigs angebracht ist. Ein wenig Vogelsand drauf und die Ruhestelle ist perfekt. Auch bestens geeignet, um darauf Futter wie Salat, Hirsekolben oder Obst anzubieten. Anbringung: Einfache Befestigung am Käfig oder der Voliere mit einer Flügelschraube- kein Werkzeug nötig! Abmessungen: Breite ca. 10 cm, Länge ca. 20 cm

Technische Details

  • Tierart: Vögel
  • Artikelgewicht: 3 Kg
  • Mehrfachpackung: 1

Kundenbewertungen

Basisausstattung für kleines Geld

11 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 12. November 2013
By Mittns
Habe das Set gestern abgeholt und finde die Ausstattung für den Preis absolut in Ordnung.

Sehr empfehlenswert!

9 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 12. Oktober 2013
By kathy1st
Wir sind sehr zufrieden mit der Vogelkäfigausstattung. Sie ist sehr gut verarbeitet und bietet sehr viele Möglichkeiten der Anbringung. Wir haben einen Teil der Stangen sowie die Schaukel im Käfig angebracht. Anflugstange und die durch ein Seil verbundenen Stangen bieten den Vögeln gute Landemöglichkeiten außerhalb des Käfigs. Unsere Vögel fühlen sich sehr wohl und haben die neuen „Möbel“ gleich erforscht und ausprobiert.

Unsere Wellies lieben ihren Spielplatz

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 25. Februar 2017
By A. Kentrath
Die Hängebrücke ist bei unseren Wellies der Hit. Alles lässt sich leicht anbringen. Die Schraubenkonstruktion ist so gewählt, dass sich keine fiesen Vorsprünge bilden, an denen sie die Vögel verletzen können. Die Verschraubung im Holz ist ebenfalls sorgfältig verarbeitet. Und bisher stabil. Die Holzteile lassen sich leicht reinigen.

Toll!

5 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 20. Februar 2014
By Marion
Die „Basisaustattung“ habe ich mir dazu geholt um UM DEN KÄFIG HERUM noch nachzurüsten.

Super schönes natürliches Käfigzubehör

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 11. Juli 2016
By Anonym
Für den Anfang hatten wir im Käfig ein paar der handelsüblichen Sitzstangen gegen die Ästen nachempfundenen Naturstangen ausgetauscht und außerdem eine der handelsüblichen Schaukeln gegen die von Vogelgaleria. Draußen haben wir zusätzlich die Anflugstange und das Seil mit den drei Befestigungspunkten angebracht. Gespannt beobachteten wir unsere Wellis. Aber für die nächsten Stunden tat sichnicht viel. Wie vom Donner gerührt saßen sie in der Ecke des Käfigs und versuchten die Änderungen so weit wie möglich zu ignorieren. Um zu einem der Trink- oder Fressnäpfe zu gelangen kletterten sie umständlich so, dass sie nicht versehentlich eines der neuen Zubehörteile berührten. Irgendwie war das nicht so ganz, was wir mit der Umgestaltung im Sinn gehabt hatten.

Vogelkäfigzubehör

 am 22. Januar 2017
By Hermi
Fühlen sich sehr wohl da es Naturholz und leine ist. Das lange Seil benutzen sie am liebsten.

Neuer Käfig, neue Innenausstattung.

2 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 16. August 2014
By Amazon
Versand sehr schnell. Käfiggröße ist HxBxT 100x150x70. Ein recht großer Käfig wie ich finde mit 3 Nymphensittichen. Diese haben an der neuen Einrichtung richtig viel Spaß. Alles ist von Hand gemacht und passt sehr gut auch an die etwas breiteren Gitter. Diese Einrichtung wird doch tatsächlich sehr gerne genutzt in vollem Umfang und nicht gleich zerknappert wie erst gedacht. Nach ca. 6 Monaten gebrauch ist alles noch zu 98% im Käfig. Danke an den Verkäufer. Kaufe ich wieder.

Zebrafinken sind aus dem Häuschen

 am 24. Dezember 2016
By Jörchel
Unsere 10 Zebrafinken lieben das Zubehör. Das Seil und die Schaukel sind die absoluten Favoriten und werden von denen, die einen Sitzplatz ergattert haben, standhaft verteidigt.

Toll 🙂

2 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 21. Mai 2014
By Bettina B.
Ich bin total begeistert von dieser Käfigausstattung. Alles liebevoll und von Hand gearbeitet. Die Befestigung der Teile ist supereinfach und sieht sehr schön aus, da alles Natur. Ich finde, die Käfigausstattung ist auf jeden Fall ihren Preis wert. Der Verkäufer ist sehr zu empfehlen, die Lieferung erfolgte superschnell. Hier werde ich sicher wieder bestellen.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

5 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 27. März 2014
By Hiltrud Blaschke
Diesen Verkäufer können wir wirklich empfehlen. Die Lieferung kam schnell und in gutem Zustand an. Das Befestigen der Stangen und sonstigem Zubehör ist kein Problem. Schön auch, dass die Stangen nicht ganz so lang sind. So stören sie nicht beim Fliegen.