Interessantes
Home / Vogelkäfig aus Holz / Kerbl Vogelkäfig Fips aus Holz, 100 x 50 x 60 cm

Kerbl Vogelkäfig Fips aus Holz, 100 x 50 x 60 cm

Bewertung: 
Amazon Preis: EUR 89,00 EUR 89,00 (ab 25. June 2017 20:27 – Details). Produktpreise und Verfuegbarkeit werden genau wie das Datum/Uhrzeit angezeigt und koennen sich von Zeit zu Zeit aendern.
Preis- und Verfuegbarkeitsinformationen werden zum Zeitpunkt des Kaufs auf Amazon.de angezeigt.

Technische Details

  • Schauen Sie sich die Aufbauanleitung an. [PDF]

Kundenbewertungen

Geräumig, guter Preis – einige Bedenken

25 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 16. Januar 2012
By Fex
Ich habe mich für diesen Käfig entschieden, weil ich – nach zwei Neuzugängen – jetzt vier Wellensittiche unterbringen muss, und das bisherige Heim ein sogenannter Hubschrauber-Käfig war, also höher als breit, was bei Wellis ja nicht so ideal ist. Da sie fast den ganzen Tag rumfliegen können, ging das bei zweien noch, aber wenn vier mal bei Lüftung etc. im Käfig bleiben müssen, wird es eng. Für eine richtige Voliere fehlt mir der Platz, dieser Käfig schien mir groß genug, und sehr günstig.

edle Optik

28 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 24. September 2011
By Mike
Habe nach einer größeren Vogelvoliere für unsere Wellensittiche gesucht und bin nach langem Suchen hier fündig geworden.

Mehr Platz für alle

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 16. November 2016
By Martha Huber
Nach dem Tod eines Wellensittiches gabs natürlich schnell einen neuen Spielgefährten für den Hinterbliebenen. Die Gelegenheit war günstig und so gab es auch einen neuen, großen „Schlafplatz“. 

Schöner, großer Käfig mit Flugmöglichkeit

3 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 19. März 2015
By P.K.
Nachdem ich in diversen Zoohandlungen unterwegs war und mich dort ausgiebig umgesehen habe, musste ich feststellen, dass die Ansprüche, die ich an einen Käfig stelle entweder zu hoch oder mein Budget zu niedrig sind (vermutlich beides).

Sehr guter Käfig

5 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 14. Mai 2014
By Weltraumratte1983
Wir haben uns den Käfig für unsere beiden neuen Sperlis gekauft.

Sittichs Lieblingshaus

9 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 17. Oktober 2012
By Dieter Duensing
Montage des Käfigs war unkompliziert.

Absolut empfehlenswert 🙂

3 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 6. April 2015
By Bettina B.
Ich habe diesen Käfig vor einem Jahr bei Amazon gekauft und es liegt mir am Herzen, nun kurz über meine Erfahrungen zu schreiben. Ich hatte 4 Wellensittiche in diesem Käfig und meine Spatzen liebten in heiß und innig und das vom ersten Augenblick an. Obwohl sie den ganzen Tag Freiflug haben, sind sie immer wieder zwischendurch auch unter Tags gerne rein gegangen und abends sowieso problemlos.

Nicht ganz perfekter Käfig

3 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 4. Januar 2015
By Myxin
Auch bei uns kam der Käfig mit einem relativ scharfen Eigengeruch aus der Verpackung. Anscheinend wird dem Lack nicht genug Zeit gegeben, auslüften zu können. Da unsere Wellensittiche erst zwei Wochen später kommen sollten, hatte der Käfig genug Zeit zum auslüften, was auch gereicht hat. Heute riecht er nicht mehr.

Stinkbombe – wirklich unbedenklich?

15 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 20. März 2013
By regnes
Ja, die Optik ist wirklich gut, der Aufbau ist prima und die Größe ist ideal, aber das reicht nicht, um diesen Käfig mit gutem Gewissen benutzen zu können.