Interessantes
Home / Vogelkäfig antik / Liberta Jintu großen Vogelkäfig – finken kanarien und sittiche

Liberta Jintu großen Vogelkäfig – finken kanarien und sittiche

Bewertung: 
Amazon Preis: N/A (ab 24. June 2017 20:36 – Details). Produktpreise und Verfuegbarkeit werden genau wie das Datum/Uhrzeit angezeigt und koennen sich von Zeit zu Zeit aendern.
Preis- und Verfuegbarkeitsinformationen werden zum Zeitpunkt des Kaufs auf Amazon.de angezeigt.

Ein passendes Heim für mehrfache Vögel. Dieser Käfig hat 1 große Türöffnung zusammen mit 4 kleineren Türen kommt vollständig mit Zufuhrschüsseln und Sitzstangen. Höhe:104cm Breite:40cm Tiefe:51cm

Technische Details

  • Tierart: Vögel
  • Rasse-Empfehlung: Budgie,Canary and Finch,Cockatiel,Lovebird,
  • Artikelgewicht: 6 Kg
  • Produktabmessungen: 51,1 x 39,9 x 103,9 cm
  • Modellnummer: SH3018S
  • Farbe: weiß
  • Größe: L
  • Produktanzahl: 1
  • Mehrfachpackung: 1
  • Benötigt Batterien: Nein
  • Batterien enthalten?: Nein

Kundenbewertungen

Alles gut!

13 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 8. Mai 2016
By Aquakai
Der Käfig ist schnell und einfach aufgebaut. Ein Gitter bleibt sogar übrig 😉

Ein sehr zufriedenstellender artikel

3 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 22. August 2016
By Amazon Kunde
Das produkt ist leicht aufzubauen auch wenn es keine anleitung dazu gibt. Es ist für den Preis eine sehr gute Qualität vorhanden kann ich nur empfehlen.

Liberta Jintu großen Vogelkäfig "Rezension"

4 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 19. August 2016
By Amazon Kunde
Bei der Suche nach einem platzsparendem (Grund- / Stellfläche) Vogelkäfig, stieß ich auf dieses Angebot. Und ich kann lediglich allen bisher positiven Rezensionen „Bewertungen“ beipflichten.

Toller Käfig – aber in der Grundfläche kleiner als angegeben

10 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 24. September 2015
By B.F. Stuttgart
Der Käfig ist – wie ich zumindest finde – wirklich toll! Das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super. Habe andere eigentlich gleiche Käfige für mehr als das Doppelte im Netz gefunden! Der Käfig ist gut verarbeitet und insgesamt stabil gebaut.

Super Preis/ Leistung

5 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 18. Februar 2016
By Frank Hoffmann
Die Lieferung erfolgte schnell – war auch gut verpackt. Der Aufbau geht flott – am besten zu zweit – (geht aber auch alleine) und ist selbsterklärend . Die Qualität ist ansprechend und für den Preis viel besser als von mir erwartet. Unsere zwei Wellensittiche haben das neue zu Hause gleich für sich eingenommen. Ich denke das dieses Vogelheim sich sehr gut für eingeschränkte Platzverhältnisse eignet da er im Grundriss die Größe eines normalen Vogelbauer hat und sich den Platz durch seine hohe Bauweise holt. Im Zubehör ist alles dabei was man erst einmal braucht. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Sehr schöner Käfig

6 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 9. März 2016
By DK
Super schöner Käfig. Meine Wellis können sich genügend austoben und zwitschern auch ordentlich darin. Es ist durchaus Platz für 2 Wellensittiche. Mehr würde ich dennoch nicht rein setzen. Die Futter-und Wassernäpfe benutzen wir nicht. Bei mir gibt es Futter aus der Schale vom Boden. Die mitgelieferten Stangen sind Holzstangen und gut geeignet. Habe dennoch Naturäste zusätzlich rein getan. Es ist auch Platz für eine Badewanne.

befriedigende Qualität

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 17. August 2016
By Amazon Kunde
Der Preis ist wirklich toll für so einen großen Käfig, aber der Käfig hatte ein kleines Loch, durch welches die Wellensittiche auch zu ihrem ersten Ausflug nutzten. Um ein Haar wären Sie zum Fenster raus gewesen. Für den Boden ist eine bessere Lösung zum Wechsel des Drecks erstrebenswert, die Badewanne hebten die Wellis auch gleich aus.

Super….

5 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 3. September 2015
By Patricia Zuka
Der Käfig kam schneller als gedacht, war einfach zum zusammenbauen. Sieht toll aus,wirkt gut verarbeitet, und das wichtigste, meine Wellis haben ihr neues Heim sofort in beschlag genommen und fühlen sich wohl !!!

alles o.k.

 am 10. September 2016
By hb
In diesem Käfig „vergnügen“ sich jetzt schon seit einem halben Jahr zwei Wellensittiche und sie fühlen sich ganz offensichtlich wohl darin, auch wenn sie fast den ganzen Tag draußen sein dürfen. Davor hatte ich einen Hansenkäfig, der super war, aber für zwei Vögel zu klein. Ich kann diesen Käfig nur wärmstens empfehlen. Ein Manko gibt es allerdings, das die meisten Türen hochzuschieben sind, und da blättert die weiße Farbe an den oberen Stellen ab… ich hoffe nur, das sie nicht rosten !